Gemeinsame Ausfahrt mit Techniktraining

Hallo Deisterfreunde.

langsam, langsam rückt der Sonntag näher und deswegen werde ich mal etwas konkreter und möchte ein paar häufig gestellte Fragen beantworten:

Wann: Sonntag 21.06.15 gegen 11h / viele werden wohl mit der Bahn anreisen, deswegen nehmen wir das mit der Pünktlichkeit nicht soo genau. Ich würde aber vorschlagen, dass die Teilnehmer mir noch mal ne Nachricht mit richtigem Namen und Handynummer schreiben, dass ggf über irgendwelche Zwischenfällen/Unwägbarkeiten informiert werden kann.

Wo: Bahnhof Egestorf – Parkplatz Waldseite

Was kostet das eigentlich: Für Vereinsmitglieder ist das Training kostenfrei – Teilnehmer sollen bitte einen ausgefüllten Aufnahmeantrag mitbringen, wenn sie noch nicht Mitglied sind. Wenn das nicht möglich sein sollte, gebt bitte Bescheid, dann bringe ich Anträge mit. Mir wurde zugetragen, dass ein öffentliches Training rechtlich anders betrachtet wird, als ein gemeinsames Üben. Ich fände doof, wenn uns wegen sowas ein Strick gedreht werden könnte.

Wer: Es haben mir einige noch nicht per PN sondern auf Zuruf etc. zugesagt. Schreibt die bitte nochmal eine PN, damit ich auch für die anderen den Überblick behalte.

Wieviele: Ein paar Plätze haben wir noch, wenn auch nicht mehr viele…

Womit: Helm und Knie wäre schon ein Minimum an Protektion. Wir werden allerdings auch nicht hoch geshuttelt ;)