Deisterkreisel

Hallo zusammen,

es soll mal wieder kreiseln im Deister! Hier gehts zur Abstimmung, wann und wo gekreiselt werden könnte:

http://doodle.com/poll/8r95efcg98gu7iqb

Der Deisterkreisel ist traditionell eine Tour durch den Deister mit ordentlich Trailanteil. Der Fokus liegt hier nicht darauf, sich „das Weisse aus den Augen zu fahren“ und nicht darauf, den schnellsten Downhiller zu finden. Wir wollen gesellig radeln, pausieren, quatschen und wieder radeln, um neue Leute und neue Trails kennen zu lernen.
Um im Fluß zu bleiben und den Tourencharakter zu erhalten, können wir je nach Gruppengröße die Tour nach Gruppengröße und Leistung aufteilen, damit zumindest gemeinsam pausiert werden kann.

Bis bald im Wald!

Nebenbei soll mal wieder ein Stammtisch angeregt werden. Wer wüßte eine Location? Oder haltet ihr es für eine gute Idee, am Ende eines Kreisels irgendwo noch gemütlich einzukehren?