deisterfreun.de 2.0 – long story short

deisterfreun.de 2.0 – long story short

Dienstag, 29.08.2017   Hallo liebe DeisterfreundInnen und herzlich willkommen auf der neuen und deistermäßigsten Homepage, die wir je hatten! Es hat etwas länger gedauert, bis Jan, André und ich unser neues Schmuckstück zum Laufen gebracht hatten, aber dafür gilt Jan und André an dieser Stelle noch einmal jede Menge Lob und Dank, schaut mal rein bei www.jott.media und www.fehrmanns.net! Lobenswert erwähnen müssen wir auf jeden Fall auch noch Alexander Bauer, der uns freundlicherweise das wahrscheinlich beste Deisterfoto aller Zeiten (!) zur Verfügung gestellt hat.
Damit sich diese Seiten immer genauso auf dem neuesten Stand wie unsere social media- Kanäle befinden, wird hier ab sofort gebloggt, dass es nur so kracht und Ihr findet jetzt auch hier immer alle aktuellen Informationen zum Deisterfreun.de e.V., unseren Veranstaltungen, Touren und allem, was sonst noch auf unseren Trails und im Deister passiert. Also bis bald im Wald (oder auf www.deisterfreun.de)!
Alex