Race Day Podiums

 

MEMBERS RACE DAY 2017 – DIE SIEGER

17.09.2017 Was für ein geiler Tag! Respekt, Lob und ein fettes Dankeschön an alle FahrerInnen, an die zahlreichen und super aufgelegten ZuschauerInnen und erst recht an alle Beteiligten und Organisatoren! Jede(r) einzelne von Euch hat den MEMBERS RACE DAY 2017 zu so einem genialen Event gemacht!
Die Ladies haben sich allesamt im zweiten Rennlauf richtig krass gesteigert und Pauline Große konnte sich mit der Bestzeit den ersten Platz vor den Schwestern Hannah (2.) und Liza Steudle (3.) sichern.
Tobi konnte bei den Männern seinen Meistertitel verteidigen, dicht gefolgt von Lukas, der ebenso seinen starken zweiten Platz aus dem Vorjahr bestätigen konnte. Magnus Wentland und Sascha Wöbbeking trennten zwischen dem 3. und 4. Platz nur wenige Hundertstel und auch der 5. Platz ging mit Peter an einen alten Bekannten. Leider konnte Peter seine Urkunde samt Gutschein nicht persönlich entgegen nehmen, da er sich aufgrund eines Sturzes im zweiten Rennlauf in ärztliche Behandlung begeben musste, er ist aber schon wieder auf den Beinen und kann nach einer kurzen Pause wieder Gas geben!
Rosa- flauschige Grüße 😉🐉