Schulenberg Jam

Schulenberg Down(c)hill Jam 19.05.2018

Am Pfingstsamstag stürmen wir den Racepark Schulenberg! Alle Infos hier:

Treffpunkt am Parkplatz an der Talsperre ab 09:00 Uhr, um 10:00 Uhr startet der Liftbetrieb, bis 09:45 sollten also bitte alle oben zur feierlichen Eröffnung sein.

Von 10:00 – 18:00 Uhr (und vielleicht auch ein bisschen länger) wird der Park abgeritten, es wird gefilmt, fotografiert, gelabert, gechillt und das Racepark – Team versorgt uns mit lecker Essen vom Grill und aus dem Smoker.
Abschließend lassen wir den Tag gemeinsam in der Down(c)hillout Area ausklingen und machen uns gegen spätestens 20:00 Uhr wieder auf die Socken.

An- & Abreise

Bildet am besten Fahrgemeinschaften, wer Platz im Auto hat, kann sich z.B. in der facebook- Veranstaltung verabreden, wer Plätze frei hat und anbieten möchte, kann sich auch gern an uns wenden.

Oli und Alex bieten für die jungen Noch-nicht-Autofahrer samt Bikes die Mitnahme im Transporter ab Barsinghausen an, bitte meldet Euch hierfür bei uns an. Ggf. benötigen wir hier noch ein drittes Auto, vielleicht bietet sich ja auch jemand von den Eltern an.
In Barsinghausen endet der Ausflug dann auch wieder gegen 21:00 / 21:30 Uhr. Anmeldung siehe unten.

Das Ganze gibt es zum Deisterfreunde – Spezialpreis von 27,- inkl. Tagesticket für den Bikepark und reichlich Verpflegung vom Grill.

Was Ihr braucht:

Ein Mindestalter von 16 Jahren und Euer eigenes Bike natürlich, sowie Fullface- Helm und mindestens Knieprotektoren, wir empfehlen aber auch unbedingt eine Protektorweste für den Oberkörper und ggf. Ellenbogenschoner.
Für Getränke sorgt jeder selbst.

Ihr habt ein Deisterfreunde- Trikot oder T- Shirt? Bitte anziehen, damit Euch das Bikepark- Team erkennt.

WICHTIG: der Racepark Schulenberg nutzt einen Schlepplift mit T- Bügel, für dessen Benutzung jeder, sofern erforderlich, vor Ort eine Einweisung bekommt. Da der Bügel hinter der Sattelstütze und teilweise auch rechts auf dem Lenker aufliegt, empfehlen wir jedem Teilnehmer, diese Stellen abzukleben oder mit einem Stück Schlauch und ggf. Kabelbindern vor Kratzern zu schützen.

Anmeldung

Bitte meldet Euch mit vollem Namen ausschließlich per Mail unter info@deisterfreun.de an und überweist die Teilnahmegebühr i.H.v. 27,- (geht zu 100% an den Racepark Schulenberg) an:

Betreff: NAME, VORNAME, Schulenberg Jam
deisterfreun.de e.V.
Sparkasse Hannover
IBAN: DE81 2505 0180 0910 1072 54
BIC: SPKHDE2HXXX

Die Voranmeldung ist verbindlich und ist nur nach erfolgter Überweisung gültig. Bei mehr als 30 Anmeldungen lassen wir uns mit dem Team vom Racepark noch etwas für Euch einfallen 😉

Sonstiges

Übernachtung klappt leider nicht, da der gesamte Harz ausgebucht ist.

Wir behalten uns vor, die Veranstaltung bei zu wenigen Voranmeldungen oder bei zu schlechten Wetterbedingungen oder sonstiger höherer Gewalt abzusagen. Die Teilnahmegebühr bekommt Ihr dann selbstverständlich in vollem Umfang rückerstattet.

Noch Fragen? Fragen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.