Race Day Anmeldung Fahrer

Race Day Anmeldung

Wer sich bis zum 05.06.2019 unter finanzen@deisterfreun.de zum Rennen anmeldet, erhält für den Members Race Day eine personalisierte Startnummer mit Namen.

Für die Teilnahme am Rennen wird eine Startgebühr von 10€ fällig. Überweisung geht an deisterfreun.de e.V.
Sparkasse Hannover
Verw.-zweck: Race Day & Name

IBAN: DE81 2505 0180 0910 1072 54

BIC: SPKHDE2HXXX

paypal: info@deisterfreun.de
Nach dem 05.06. könnt Ihr Euch noch bis spätestens zum 13.06.2019, 18:00 Uhr ohne personalisierte Nummer anmelden, eine Ameldung nach Ablauf dieser Frist ist aus Organisationsgründen NICHT MEHR MÖGLICH, AUCH NICHT AM RENNTAG.

Bitte gebt bei der Anmeldung folgende Daten an: Euren vollständigen Namen mit Anschrift, Geburtsdatum und einen Ansprechpartner mit Telefonnummer, den wir im Falle eines Unfalls benachrichtigen können.

Für die Teilnahme am Rennen sind mindestens ein Fullface – Helm und Knieprotektoren vorgeschrieben. Ohne erfolgt keine Startfreigabe oder sogar Disqualifikation. 

FAQ:
– Nur Vereinsmitglieder können am Race Day teilnehmen

– Für die Teilnahme am Rennen wird eine Startgebühr von 10€ fällig, mit der u.a. die Zeitmessanlage, Rettungskräfte etc. finanziert werden

-Es gibt vier Starterklassen: Frauen, Männer, U18 und 50+, es gewinnen die ersten drei Plätze

– Transponderausgabe erfolgt am 15.06. gegen einen Pfand, z.B. 10,- oder Abgabe des Personalausweises. Bei Verlust des Transponders werden 10,- berechnet.

TIME TABLE

09:00 – 11:00 Uhr Track Walk / Training & Ausgabe Transponder & Startnummern

11:30 – 13:30 Uhr 1. Rennlauf

14:00 – 16:00 Uhr 2. Rennlauf

17:00 Uhr Come Together, Grillen & Siegerehrung (Zeitangaben ohne Gewähr)

ALTERS- / STARTERKLASSEN

U18 Juniors Plätze 1 – 3

Masters Women Plätze 1 – 3

18 – 49 Masters Plätze 1 – 3

50+ Seniors Plätze 1 – 3

Risikoaufklärung
Haftungsfreistellungserklärung
Mir ist bekannt, dass beim Radfahren allgemein Unfälle,  Sachschäden, und Verletzungen jeglicher Art auftreten können.
 
Ich bin selbst für meine Fahrweise veranwortlich und bin darauf aufmerksam gemacht worden, zu meinem eigenen Schutz mindestens Fullfacehelm und Knieprotektoren zu tragen zu müssen. 
 
Ich nehme freiwillig am Rennen teil und versichere, dass ich dazu körperlich in der Lage und nicht durch Alkohol, Medikamente o.ä. beeinträchtigt bin.
 
Ich stelle den Verein deisterfreun.de e.V. sowie deren Vertreter und Streckenposten für Schäden an Leib, Leben oder Material frei, außer, es liegt Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit vor. Ich leiste den Anweisungen der vorgenannten Personen unbedingt Folge.
Zuwiderhandlung führt zum Ausschluss.