DK 2019

Halloween Deisterkreisel 2019 mit wieder einmal starker Beteiligung von anfangs 47 Bikerinnen

An dieser Stelle möchte ich, Alex, Euch allen DANKE! sagen, dass Ihr alle unsere erste Trailschool – Saison zu so einem überwältigenden Erfolg gemacht habt! Für mich steckt nun von den ersten Gesprächen, über die Planung und den Launch der Homepage bis hin zur letzten großen gemeinsamen Tour genau ein Jahr Arbeit in diesem Projekt und ich freue mich, dass unser jüngstes Vereinsangebot auf so großen Zuspruch gestoßen ist

Da wir in der Vorstandscrew immer wieder betonen, dass niemand an seinem Posten „klebt“, gebe ich wie versprochen den Stab an meine Kollegen Janis, Laura und Dennis weiter und ziehe mich wieder „hinter die Kulissen“ der Deisterfreunde zurück, aber keine Angst, da ist auch noch genug zu tun. Seid also gespannt, wie es mit der Trailschool weitergeht, da kommt noch einiges auf Euch zu

Wir sehen uns weiterhin hier, auf den Trails und hinter der Kamera, versprochen!

Bis bald im Wald, Alex